Dienstag, 17. April 2018

Herzlich Willkommen



...schön das ihr vorbei schaut. Das hier ist unser neuer Blog. Wir, also Mandy und ich (Schneefettchen und Aschentrottel) haben viele Themen für diesen Blog geplant.Es wird ums Kochen gehen bis hin zu Vorstellungen von unseren gelesenen Büchern und die Fotografie von unserer Heimat im Harz und Umgebung. Lasst euch also überraschen.

Mandy (Schneefettchen) ist neu in diesem Gebiet der Blogger und kennt das alles nur vom hören und sagen. Ich der Basti (Aschentrottel) hatte vor einigen Jahren einen Blog angefangen, der sich bis zum Jahr 2014 gehalten hat. Leider musste ich zu diesem Zeitpunkt alles abbrechen, da ich meine Zweitausbildung angefangen habe und somit keine große Zeit mehr hatte zum schreiben und posten.
Zwischenzeitlich bin ich mit der Ausbildung fertig und ich muss schon zugeben, das mir das schon fehlt. So kam es zu einem Gespräch mit Mandy und wir wollen beide nun unsere Chance versuchen einen Blog zu gründen. Ich weiß noch ganz genau wie schwer der Anfang war mit dem Blog aber ich hoffe wir können genau die richtigen Themen rauskratzen, um euer Interesse zu wecken.

Falls ihr schon mal fragen habt an uns, könnt ihr diese unter den Kommentaren stellen.
Aber bitte nicht die Frage: "Warum Schneefettchen und Aschentrottel?" 
Ich weiß es selber nicht so genau. 😀😀


Der erste richtige Post wird bald folgen...

Bis dahin,

Mandy und Basti



1 Kommentar:

  1. Hey, jetzt weiß ich auch endlich wer dahinter steckt! :D Danke für deine Mail bei Insta, lieber Basti! Ich freu mich riesig, dass du wieder schreibst, auch auf Mandy bin ich gespannt! Ich habe auch vor wieder richtig durchzustarten, da die letzten Jahre wirklich viel passiert ist und die Zeit hinten und vorne fehlte.

    Wenn ihr hilfe braucht, weißt du ja wie du mich kontaktieren kannst! :P
    Freu mich auf euch!
    LG Sarah
    www.passionbeauty.de

    AntwortenLöschen